Seefest in Negast 02.09.2023

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Endlich wieder SEEfest!

Es ist soweit – das Seefest in Negast steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, am 02. September 2023 wieder viele Gäste am wunderschönen Borgwallsee zu begrüßen.

Wir starten um 14.00 Uhr mit der herzlichen Eröffnung durch unseren Bürgermeister.

Euch erwartet ein buntes Familienprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

Unsere örtlichen Vereine haben sich mächtig ins Zeug gelegt und zahlreiche unterhaltsame Spielstationen vorbereitet. Stellt euer Geschick beim Stangenklettern unter Beweis, lasst euch beim Kinderschminken in fantastische Wesen verwandeln oder zeigt eure Kraft beim Gummistiefel-Weitwurf und Geschick beim Leitergolf. Für die kleinen Gäste gibt es außerdem Sackhüpfen, Feuerwehrspiele und Torwandschießen – Spaß ist garantiert!

Natürlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Lasst euch an unserer gemütlichen Kaffeetafel mit köstlichem Kuchen verwöhnen und genießt herzhafte Burger, Hotdogs, Nuggets, Bratwurst, Bouletten und knusprige Pommes. Für die Fischliebhaber unter euch haben unsere leidenschaftlichen Angler frischen Räucherfisch vorbereitet. Durstige Kehlen werden mit erfrischenden Getränken versorgt.

Besonders freuen wir uns, dass wir an diesem Wochenende unsere 30+3-jährige Freundschaft mit unserer Partnergemeinde Hambergen feiern können. Sie werden fleißig mit uns mitfeiern und die Festivitäten bereichern.

Ab 18.00 Uhr übernimmt dann DJ Dr. Cult das Zepter und sorgt für eine mitreißende Party-Stimmung. Lasst euch von den Beats mitreißen und tanzt bis in die Nacht hinein.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit am Borgwallsee.